Willkommen!
Ich freue mich, dass du dich für die Lotusgeburt interessierst!

Mein Name ist Anna Fuhrmann, ich bin Mutter, Doula und Gründerin von Lotusgeburt.com.
Die Lotusgeburt ist seid der Schwangerschaft mit meinem Sohn zu meinem Herzensthema geworden.
Ich sehe darin eine wunderschöne Möglichkeit, Müttern und ihren Babys dabei zu helfen, eine selbstbestimmte und erfüllende Geburt zu erleben, und damit einen guten Start in die Mutterschaft und das Leben selbst!
Durch meine Doula-Ausbildung einige Jahre später habe ich mein Spektrum noch erweitern können und stehe seid dem Müttern auch in umfassenderem Sinne als Mentorin für die Schwangerschaft, Geburt und Mutterschaft zur Seite!

Die selbst genähten Plazenta-Taschen, die du in meinem Shop finden kannst und die Sets die ich für die Lotusgeburt zusammen stelle, sind für eine optimale und sorglose Lotusgeburt designt worden!
Du kannst beim Stöbern auf dieser Webseite eine detaillierte Anleitung mit Fotogalerie und meinen eigenen Erfahrungsbericht lesen, damit du gut vorbereitet und voller Vertrauen deine eigene Lotusgeburt erleben kannst!

Ich stehe sehr gerne für deine offenen Fragen zur Verfügung und freue mich sehr über Rückmeldungen und Erfahrungsberichte, die mich immer wieder innerlich sehr erfüllen, da sie für mich der wahre Lohn für meine Arbeit bedeuten!